Was?
Ich bin fast 12 und ich stottere auch....helf mir.....in der schule ist es am schlimmsten
Ich bin fast 12 und ich stottere auch....helf mir.....in der schule ist es am schlimmsten
Hallo,
Sedat deine Tipps sind wirklich klasse.
Den Fehler machen sehr viele Stotterer dass sie sich einfach keine Zeit nehmen vor dem Sprechen Luft zu holen. Und die braucht man eben zum Sprechen. Nur ist es dabei auch wichtig dass man in Bauch und Flanken einatmet. Denn wenn man in die Hochatmung rutscht ist der nächste Block vorprogrammiert.
Machts Gut :-)
Gruß Bernd
Hey also was ich dir raten kann wenn du anfängst zu reden das du bevor du redest immer erstmal luft holst dann immer schön langsam reden wenn du das einige mal machst , dann wird mit der zeit dein stottern besser also ich stottere auch und versuche jedesmal wenn ich was nem kumpel erzähle das ich net direckt anfäange zu stottern , mittlerweile rede ich so das man das stottern nur ein wenig raus hört sonst eig rede ich normal
Mein Sohn ist fünf Jahre alt und für sein Alter auch normal entwickelt wie der Kinderarzt mir sagte. Jedoch stottert er in letzter Zeit ...
Hi, Ich bin weiblich und 15 Jahre alt und stottere seid ich 3 bin da sich meine Eltern getrennt haben. Ich war schon bei so einer ...
Hallo zusammen, mein Sohn Noah ist jetzt fast 10 Jahre alt. Mit ca. 6 Jahren, als er noch im Kindergarten war, begann das stottern. Erst ...
Hallo zusammen, auch ich stottere seit meiner frühesten Jugend. Es hat mich immer gestört, vor allem aber meinen Lehrer. Er hat ...
In unserer Familie ist Stottern sehr verbreitet. Bevor unser Kleiner (zwei Jahre) eventuell auch davon betroffen sein könnte, suche ich nach ...
Seit einigen Wochen stottert unsere fünfjährige Enkelin manchmal. Noch ist das nicht dramatisch, aber ich denke, sobald sie zur Schule geht, ...
Der Sohn meiner Freundin stottert seit er in der Schule ist. Die Behandlungen bei einem Sprachtherapeuten (älterer Jahrgang) haben noch nicht ...
Gestern sah ich im Fernsehen einen jungen Mann, der heftig stotterte. Bisher wusste ich, dass viele Kinder stottern und sich das im Laufe ...
Mein 4-jähriger Neffe spricht manchmal sehr schnell und fängt dann plötzlich an zu stottern. Natürlich weiss man dann überhaupt nicht, ...
Stottern ist nicht nur eine Sprach-, sondern auch eine Kommunikationsstörung. Das vermittelt Rolf Hahn in seinen erfolgreichen Intensivkursen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren