Was anziehen bei einer Pyjamaparty?
Hallo,
ich wollte ein Nachthemd und Hüttenschuhe anziehen.
Soll ich mein Morgenmantel noch mitnehmen.
Was trägt ihr bei einer Pyjamaparty.
Gruss
Hallo,
ich wollte ein Nachthemd und Hüttenschuhe anziehen.
Soll ich mein Morgenmantel noch mitnehmen.
Was trägt ihr bei einer Pyjamaparty.
Gruss
Meine Frau und ich waren im Sommer auch mal auf eine Pyjamaparty eingeladen und die war echt nicht schlecht. Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir im Partnerlook gehen wollen und so sind wir dann beide im selben Outfit aufgeschlagen.
Da es Sommer war hat es halt auch super von den Temperaturen her gepasst, so dass wir ein kurzes bis zu den Oberschenkel reichendes rotes Nachtkleid anhatten und dazu ein paar Flipflops.
LG Laura
Nackter Oberkörper und Füsse. Shorts oder Hotpants.
Alos am wochenende hat mein bester freund geburtstag und er macht da so eine übernachtungsparty. meine eltern wolle aber nicht das ich da mit ...
Hallo ihr Lieben, ich bin Tupperberaterin im Raum Heilbronn und wollte mal wissen ob ihr Interesse an Tupper ...
Hallo zusammen! Ich bin am kommenden Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Karibische Nächte" steht. Ich finde ...
Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage. Denkt jetzt bitte nicht, dass ich irgendwie langweilig oder so bin, aber das was mein Nachbar abzieht ...
Hallo Leute! Ich bin am kommenden Freitag auf einer Party eingeladen, auf der ich das erste Mal die ganzen Kumpels von meinem ...
Was denkt ihr wo man mehr Spaß haben könnte? Meint ihr eine Disco ist interessanter da mehr menschen da sind? Jedoch kennt man auf einer ...
Hallo, wir haben ein Gartenfest organisiert und möchten auch eine Disko veranstalten. Der Ort, wo das Fest stattfindet, liegt in einem ...
Hallo Leute! Ich bin an Silvester auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto Las Vegas steht. Ich finde die Idee ja echt ...
Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören im Bezug auf Party-Outfits. Was geht für euch überhaupt nicht? Ich finde es ganz übel ...
Hey Mädels! Da mein Freund sehr oft mit seinen Kumpels unterwegs ist und um die Häuser zieht, habe ich mir überlegt das nächste ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren