Was bedeutet es, wenn es in der Scheide sticht?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ihr?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ihr?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi also ich habe ein probelm also mein scheide ist viereckig und sieht aus wie ein trapez was soll ich ...
Ich bin zwar ein Junge aber hätte eine Frage an die Mädchen: Ich würde gerne einmal wissen, wie tief eine Vagina sein kann und das mit ...
Hallo erstmaaal :) Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ...
Ist das normal kann mir jemand ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit einigen Jahren. Ich hab längere / größere innere Schamlippen die ist sehr ...
Hallo ich bin 12/13 Jahre alt und ich hab zu viel Fett an der Scheide..früher haben mich die Jungs und Mädels gehänselt weil sie dachten, ich ...
Meine Freundin ist zwar schlank leidet aber darunter das sie eine dicke Scheide hat. Im Bikini sieht dass nicht so schön aus.Hatt jemand ein ...
Ich m 28 zur zeit Solo. Ich habe ne Freundin auf Freundschaftsbasis, wenn es sowas gibt. Da wir uns sehr gut verstehen kommt es auch mal vor das ...
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren