Was bedeutet es, wenn man einen extrem starken Durst hat?

Hallo!Seit drei Wochen habe ich einen extrem starken Durst.Ich trinke sehr viel, kann den Durst aber nicht löschen.Gerade habe ich versucht den Durst mit Apfelschorle zu löschen.Es geht nicht, ich habe das gefühl, daß ich austrockne.Habe ich eine Krankheit, oder was bedeutet dieser extreme Durst?Hat jemand einen Tipp!Vielen Dank!

Antworten (4)

Du solltest zum Arzt gehen, das ist nicht normal. Wenn man Durst hat, heißt das ja, dass dem Körper Flüssigkeit fehlt...

So ein extremer Durst kann von Diabetes kommen, vielleicht auch ander Gründe haben, aber normal erscheint mir das nicht. Es ist wichtig, das umgehend vom Arzt abklären zu lassen, das Forum kann hier nur spekulieren, das hilft dir aber nicht weiter.

Ein typisches bekanntes Zeichen von Diabetes ist ja, dass man sehr viel Durst hat, daher würde ich das auf jeden Fall vom Arzt mal abklären lassen. Es ist auch definitiv nicht normal, den Durst nicht löschen zu können, also unbedingt zum Arzt.

Extremer durst

Du solltest dich auf diabetes untersuchen lassen.bei mir war das der fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema