Was bedeutet Milchquote?
Ihr habt doch bestimmt auch mtbekommen das die Preise für Milch wieder so gestigen sind. Man hört immer die Begründung das läge an der Abschaffung der Milchquote. Ich versteh das nicht. Was besagt diese Milchquote?
Ihr habt doch bestimmt auch mtbekommen das die Preise für Milch wieder so gestigen sind. Man hört immer die Begründung das läge an der Abschaffung der Milchquote. Ich versteh das nicht. Was besagt diese Milchquote?
Nicht die Abschaffung der Quote ist der grund sondern der anstieg der Preise am Weltmarkt ausgelöst durch den Verzicht auf Exporterstattungen seitens der Eu sowie die Lieferschwäche z.B Neuseelands !
Hallo! Ich bin mit meiner Familie aufs Land gezogen. Meine Frau ist begeistert von den Land-Bauernhöfen, wo sie gern frisches Gemüse und Milch ...
Hallo! Meine Großmutter hat uns immer eingebläut, daß wir viel Mich trinken sollen. Milch Bringt Energie ins Leben, so ihre Worte. Leider ...
Mir kam gestern zu Ohren, dass Milch garnicht so gesund sein soll, wie ich immer dachte. Milch soll nicht stärkend für die Knochen ...
Hallo Ihr! Ich kaufe immer Milch, die länger haltbar ist, nicht die H-Milch. Es ist eine andere Sorte, die länger hält als Frischmilch. Diese ...
Mein Freund ißt seit Jahren jeden Morgen Müsli mit viel Milch. Er behauptet, durch die Milch wird ein höherer Sättigungsgrad erreicht als ...
Hallo Liebe Milchfreunde Seit einigen Monaten schon gibt es in meinen Lieblings Plus märkten nur noch HOCH EIFEL Frisch milch ich ...
Ich habe gerade im Fernsehen einen Filmbericht über Milch gesehen. Es wurde berichtet, daß Milch dem Menschen schaden soll, sogar Krebs ...
Ich trinke gerne Milch und Milchprodukte und denke, dass ich das während meines Krafttrainings noch verstärkt zu mir nehmen werde. Das ...
Also ich frage mich, wie es neuerdings kommt, dass eine Frischmilch auf einmal deutlich länger haltbar ist. Oder vielleicht ist es mir auch ...
Hallo Leute! Ich trinke gerne mal ein Glas Milch, aber kaufe immer die H-Milch. Ich wohne alleine und frische Milch wird da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren