Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es normal, wenn die Rollen nach einer Inlinertour ziemlich heiß sind?
Gestern habe ich mit meinen neuen Inlinern die erste längere Tour gemacht. Danach habe ich mich ziemlich erschrocken, dass die Rollen ziemlich ...
- Sollte man sich vor dem Inlinern aufwärmen und was wäre hilfreich?
Seit einigen Monaten gehe ich mit meinen Inlinern in einen Skaterpark. Ich bin bisher noch nicht so flott unterwegs gewesen und brauchte mich ...
- Wie trainiere ich meine Rückenmuskulatur für einen Inline Skating Langlauf?
Ich möchte an einem Inline Skating Langlauf teilnehmen und dazu muss ich dringend meine Arm-Schulter und Rückenmuskulatur trainieren. Könnt ...
- Wie kann ich meine Grundlagenausdauer durch Inlineskating steigern?
Ich möchte meine Ausdauer steigern und ein Grundlagenausdauertraining machen. Beim Radfahren muss man dafür wohl fast zwei Stunden ...
- Kann ich einem Kind schon beibringen wie man auf Inlinern rückwärts fährt?
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und kann schon ganz gut Inline Laufen. Meint ihr, ich kann ihm dann das rückwärts Laufen beibringen, oder ...
- Kann man mit Winterskates im Winter inlinern oder sind das normale Schlittschuhe?
Neulich habe ich erstmals den Begriff "Winterskates" gehört. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, was damit genau gemeint ist. Sind das ...
- Welche Inliner sind für lange Strecken besonders geeignet?
Ich möchte mit meinen Inlinern gern längere Strecken fahren und auch an Marathonveranstaltungen teilnehmen. Dafür möchte ich mir ...
- Ab wann ist man zu alt fürs agressive Inlineskating?
Mein Freund hat seit zwei Jahren Inliner und beherrscht das ganz gut. Jetzt will er das aggressive Inlinern lernen. Er ist jetzt zweiundzwanzig ...
- Gibts Kurse wo man Inlineskate fahren lernen kann?
Mein Enkel will Inlineskaten und ich kann das nicht. Bevor ich ihm ein Paar Inlineskates kaufe will ich aber sichergehen das er das Inlineskate ...
- Welche Rollen sind für Speedskating besonders zu empfehlen?
Fürs Speedskating brauche ich neue Rollen. Die sollen möglichst schnell sein und auch gut halten. Welche Rollen könntet ihr mir dazu ...