Was bezeichnet man als Dessous?
Was genau darf man als Dessous bezeichnen? Ist alles aus Spitze auch direkt ein Dessous?
Was genau darf man als Dessous bezeichnen? Ist alles aus Spitze auch direkt ein Dessous?
Dessous kommt aus dem Französisch. Dessous bedeutet Wäsche daunten. Also Unterwäsche, die Frauen täglich am Unterstens tragen, sind Dessous. OH, sorry, nicht nur Frauen, auch Männerdessous. :-)
Ähnlich sind Reizwäsche. Reizwäsche sind Unterwäsche, die andere Funktion haben. Diese werden normalerweise nicht ganz Unten getragen, sondern draußen.
Was sind Dessous. Jeder legt das Wort anders aus. Für uns sind Dessous Produkte die auch gerne mal in Szene gesetzt werden dürfen. Dessous können unterschiedliche Formen und Farben haben und sich von der normalen Feinripp Unterwäsche unterscheiden. Unser spruch ist, Dessous sind eigentlich zu schade um Sie unter der Oberbekleidung zu verstecken. Dieser Satz sagt eigentlich schon alles.
Hallo ihr Lieben! Ich trage schon jahrelang immer nur Dessous von Esprit oder auch S. Oliver. Sie passen perfekt, aber mein Mann ...
Hallo, würde mich gerne über schicke Dessous mit euch austauschen. Ich kaufe auch gerne Online ein, wo kauft Ihr, was versprecht ...
Ich möchte mir neue Dessous kaufen, stelle aber fest, dass es keine, oder wenige in ausgefallenen Farben, wie lila, orange, grün ..... ...
Hi alle reden immer davon wie mutig sie doch sind und wie oft sie Dessous tragen. ich glaub das irgendwie nicht das alle so oft ...
Meine Frau möchte schon lange mal ein Korsett haben. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr so ein Teil gerne schenken. Im Internetshop habe ich ...
Ich bin manchmal in so Singlechats unterwegs. Da findet man oft Menschen die die getragenen Dessous von Frauen sammeln. Ich versteh nicht was ...
Ein Jahr ist seit der Geburt unseres Sohnes verstrichen. Nun sollte mal wieder unser Sexualleben aufgefrischt werden. Ich fand diese Still-BHs ...
Ich habe eine Bluse bei der kannman wenn das Licht richtig fällt bis auf die Haut gucken. Wie handhabt ihr das? Zieht ihr passende Dessous dazu ...
Schaut euch doch mal bitte unter ... um und sagt mir wie ihr die Dessous findet. Danke P.S.: Bei Interesse habe ich auch einen ...
In welchen Farben sollte man sich Dessous zulegen? Sollte man sie dem Anlass entsprechend kaufen oder nach Gefallen? Welche Farbe gefällt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren