Was bleibt mir anderes übrig?
Hallo,
ich bin seit fast 20 Jahren sehr glücklich verheiratet - allerdings auch sehr bürgerlich, was nicht wirklich meiner Natur entspricht. Bis vor 4 Jahren hat mir trrotzdem in meiner Ehe nichts gefehlt, aber dann lernte ich einen Mann X (Ausländer) kennen, der genauso unbürgerlich lebt, wie ich es insgeheim auch möchte. Wir haben seither eine "Mehr-oder-weniger-Beziehung" von der mein Mann nichts weiss. Als unsere Beziehung eine Zeitlang mal wieder "weniger" war, sah ich ihn mit einer anderen Frau (er hat regen Kontakt auch zu anderen Frauen) - mehrmals sogar. Als wir dann wieder etwas enger zusammen waren, habe ich ihn allerdings nicht nach dieser Frau gefragt. Ich bin nicht eifersüchtig. Es folgte die nächste "Off-Phase" - und ich lernte einen Landsmann Y von ihm kennen, mit dem ich dann anderthalb Jahre lang sehr intensiv zusammen war. Ich habe ihm aber vorsichtshalber erzählt, dass ich mit X zusammen WAR (nicht, dass ich es manchmal immer noch bin) - da die Männer aus diesem Land hier in der Stadt alle irgendwie bekannt miteinander sind. Dieser Mann Y eröffnete mir vor Kurzem, dass er sich in eine andere verliebt hat, und es stellte sich heraus, dass seine neue Liebe auch mit X etwas hatte, und dass es sich um die Frau handelt, mit der ich X ein parmal gesehen hatte.
Mit Y habe ich seither keinen Kontakt mehr, dafür mit X wieder umso heftiger. Was mich nun brennend interesieren würde, ist, ob X auch immer noch Kontakt zu dieser Frau hat. Fragen kann ich ihn aber schlecht, denn ich möchte weder dieser Frau noch Y gegenüber indiskret sein.
Wir sind übrigens alle 50+ - Alter schützt vor Seitensprung nicht ;-)
Hilfe bitte!