Was bringen mir Armbäder in Punkto Gesundheit?
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit erklären?
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit erklären?
Welche Position ist für euch am besten um gemütlich zu zweit zu baden? Findet ihr zu zweit baden schön und geniesst in den Wintertagen auch ...
Also, bei mir muss es immer schnell gehen, deswegen gehe ich am liebsten duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Wie ist das mit ...
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte ...
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
Jetzt ist ja bald wieder Fußball-EM und die Fußballer werden sicherlich wieder in diese Kältebecken gehen, das soll ja gut für die ...
Heute steht auf jedem Badezusatz "Wellness" drauf. So inflationär wie dierser Begriff benutzt wird muss es einfach so sein das da auch viel ...
Hallo ihr Lieben! Ein Bad in der Wanne tut mit sehr gut und wirkt entspannend. Ich würde am liebsten jeden Abend baden, aber ist ...
Hallo Leute, ich brauche einen besonderen Duschvorhang, bloß keinen aus dem Baumarkt oder von Spirella & Co. Wo gibt es überhaupt noch schöne ...
Meine Mutter hat zu mir früher oft gesagt, dass es nicht gut wär, wenn man so oft baden würde. Warum das schädlich sein sollte, hab ich nie ...
Was kann man am besten tun, wenn einem direkt nach dem Baden extrem schwindelig u.ä. wird? Hat man zu lange/zu heiß gebadet? Geht es jemandem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren