Was bringt mir Slacklinen sportlich betrachtet?
Slacklinen macht mir sehr viel Spaß, aber dennoch frage ich mich, was es mir in sportlicher Hinsicht bringt. Trainiere ich meine Ausdauer? Welche Muskeln werden gezielt beansprucht?
Slacklinen macht mir sehr viel Spaß, aber dennoch frage ich mich, was es mir in sportlicher Hinsicht bringt. Trainiere ich meine Ausdauer? Welche Muskeln werden gezielt beansprucht?
Ausdauer wird glaub ich nur trainiert, wenn du jeden Tag auf dem Seil stehst. Vor allem das Zusammenspiel der Muskeln wird gestärkt und die Koordination. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Genau, die Körperspannung ist dabei ja sehr wichtig und vor allem erhöhst Du Deine Fähigkeit, das Gleichgewicht zu halten. Und es macht Spaß! :)
Ich möchte mir nun auch eine Slackline kaufen. Da ich keine Ahnung habe, welche Slacklines am besten sind, werde ich wohl das Produkt kaufen, ...
Ein guter Freund von mir hat sich eine Slackline gekauft und trainiert regelmäßig dadrauf und ist schon richtig gut. Sein nächstes Ziel ...
Ich werde mir demnächst eine Slackline kaufen. Für den Anfang würde ich gerne eine möglichst breite Slackline kaufen. Allerdings habe ich ...
Ein Freund von mir ist kürzlich für einige Wochen nach Südamerika ins Andengebiet aufgebrochen. Er hat auch seine Slackline eingepackt und ...
Ich finde slacklinen echt cool (zumindest sieht das bei den anderen so aus) und möchte das unbedingt auch lernen. Der erste versuch ging voll ...
Im Freundeskreis ist das "Slacklinefieber" ausgebrochen und ich möchte das auch mal ausprobieren. Da ich relativ sportlich bin, hoffe ich, daß ...
Ich spiele mehr Fußball und Handball, aber mein Freund hat sich eine Slackline gekauft und wir üben sehr auf auf diesem Teil. Das macht ...
Ich arbeite mich derzeit in die Welt der Slackline ein. Eine Bekannte von mir meinte, dass es Slacklines mit unterschiedlicher Breite gibt. Sind ...
Hi, ich habe mir vor kurzem eine slackline gekauft und die möchte ich mögichst pfleglich behandeln. Welche Pflegetipps könnt ihr mir geben ...
Es gibt ja Slackline von 15 und auch 25m Länge. Was ist eure Kaufempfehlung? Reicht die kurze oder sollte man schon besser mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren