Was denkt die Lehrerin von mir und die andere?

Hey Leute
Ich bin 16 und habe Depressionen..icH hatte niemanden zum reden und vertraute mich einer Lehrerin an, sie hörte mir gleich zu und wollte mir helfen.. wir hatten so oft Gespräche und dank ihr Vertraute ich mich mein Eltern an und mache seitdem eine Therapie.. ich hatte mit der Lehrerin so viele Gespräche sie sagte ich kann immer zu ihr kommen wenn was ist jetzt habe ich sie nicht mehr im Unterricht aber ich darf trotzdem immernoch zu ihr gehen hat sie mir gesagt! Übrigens sie hatte noch mit einer Lehrerin die ich jetzt im Unterricht habe gesprochen und sie weiß auch davon Bescheid.. und sie achtet so auf mich und beobachtet mich jede Stunde.. warum beobachtet sie mich so?
Was meint ihr? Und was denken die Lehrer von mir von der Sache und so sprechen die auch miteinander deswegen? !
Lg

Themen
Antworten (3)
Mach dir keine Sorgen!

Hallo :)

Mach dir bitte keine Sorgen, sie sprechen sich nur ab, um dir besser helfen zu können. Es ist doch schön, dass sich deine Lehrer so um dich kümmern. Das sie dich manchmal 'beobachtet', heißt nur, dass sie sich um dich kümmern möchten und will, dass es dir gut geht. Also alles gut ;9

Ich hoffe wir konnten dir ein wenig Mut zu reden!

Beste Grüße

Hey.

Ich denke auch, dass sie sich nur absprechen, um dir helfen zu können. Es klingt so, als ob das gute Lehrer sind denen du vertrauen kannst. Mach dir nicht zu viele Gedanken, was andere Menschen denken. Ich weiß, ist einfach gesagt. Aber halt dich eher an den guten Gesprächen fest :)

Beste Grüße

Hallo,

ich denke die Lehrerin wollen nur das Beste für Dich und passen auf Dich auf. Sie schauen ob es Dir gut geht. Sie haben auch eine Fürsorgepflicht. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

LG und schönes WE

conni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema