Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Heuschnupfen, mache trotzdem gern Soprt, wenns nebelig ist - schadet das?
Hallo! Am liebsten mache ich Sport, wenn es nebelig ist. Ich mag es, in der feuchten Luft Rad zu fahren, oder zu joggen. Meine Freundin hält ...
- Kann Frühblüher-Allergie auch im Sommer auftreten?
Ich habe eine Allergie gegen Frühblüher und habe im Frühjahr gehofft, damit durch zu sein. Aber letzten Sommer hatte ich die gleichen ...
- Können Pickel von Heuschnupfen kommen?
Hallo ihr! Ich habe dieses Jahr das erste Mal Probleme mit Heuschnupfen, was mich ziemlich nervt. Dazu kommt jetzt aber auch ...
- Kopfschmerzen und brennende, tränende Augen - ist das etwa eine Pollenallergie?
Sowas habe ich noch nie gehabt: Seit gestern brennen und tränen meine augen und kopfschmerzen habe ich jetzt auch noch. Bisher hatte ich mit ...
- Wie hoch ist die Erfolgsquote bei einer Heuschnupfen-Desensibilisierung?
Seit Jahren quält mich jedes Jahr der Heuschnupfen. Ich würde gerne eine entsprechende Desensibilisierung machen lassen. Allerdings habe ich ...
- Wieso schwellen die Lider an, wenn man Heuschnupfen hat?
Hallo! Ich habe schon seit ein paar Jahren Heuschnupfen, aber in diesem Jahr sind meine Augenlider noch zusätzlich stark angeschwollen, ...
- Kann ich jetzt noch etwas tun, damit die Gräser-Allergie nicht so stark ausfällt?
Ich bin ausgesprochen allergisch gegen Gräser. Könnte ich jetzt noch etwas tun, damit ich in diesem Jahr nicht so leide? Oder ist ...
- Kann man auch erst im höheren Alter eine Allergie kriegen?
Ich bin gerade 61 geworden, bin gottseidank noch gesund und hatte noch nie allergische Reaktionen. Jetzt hat es mich im Frühjahr irgendwie ...
- Gibt es Frühlingsblumen, die keine Allergie erzeugen?
Ich möchte mein Tochter zum Wochenende besuchen und möchte ihr schöne Blumen für ihren Balkon mitbringen. Allerdings leidet sie im Frühling ...
- Was macht ihr wenn die Heuschnupfen-Zeit beginnt?
Hallo liebe Community, ich wüsste gerne einmal, wie ihr euch auf die Heuschnupfen Zeit einstellt und welche Medikamente ihr ...