Was esse ich?

Ich habe die Qual der Wahl:

Weintrauben

oder

einen fettarmen Joguhrt

Das ganze ist so: Mutter liegt in der Klinik, Ihr geht es ok, ich habe ca 20 Joguhrts und Obst... Also esse ich morgens ne Banane und nen Joguhrt, Mittags normale Kost und nen Joguhrt, Abends, nen Joguhrt, habe aber noch HUNGER!
Das Positive ist eben das ich etwas Speck verliere...

Was soll ich also Essen? Obst oder Joguhrt, oder sogar Weintrauben UND Joguhrt?

Das hier ist KEIN Fakeschrieben und natürlich auch Fetischkram, daher sollte das hier NICHT geschlossen werden!

Dark-Dreams
(Leute macht Dampf ich habe Hunger)

Antworten (4)
Moderator
@Darkdreams

Ich empfehle ein Menü aus gedämpften Spanplatten, mit rechtsdrehenden Linksgewindeschrauben in einer Sauce von Balistol und frisch gerebelten Pflastersteinen...

Achtung der vorrausgehende Beitrag war Satire also Kinder bitte nicht nachmachen!

Geschlossen!

Geschlossen!

2 Sachen

D_D zwei sachen, zum einen seid Ihr dafür berühmt was zu wissen!
Zum anderen brachte es Punkte ^^

Dark-Dreams
(der jetzt beides isst)



Anmerkung vom Moderator:
1. gibt im Forum schon genug sinn + geistlose Texte
2. Wenn du "Punkte sammeln" willst such dir nen Forum wo es dafür Preise gibt
3. such dir nen sinnvolles Hobby, dieser Schwachsinn nervt nur noch

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wieso fragst du das UNS ueberhaupt?

Deine Sache, iss beides, wenn du Hunger hast. Komisch. Oder kauf dir was anderes ^^.

Beides

Hi!!! Also warum isst du nicht beides? Weintrauben sind lecker und der Joguhrt auch. Ich würde an deiner Stelle beides essen :) Guten Hunger

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema