Was findet ihr besser zum Training, Crosstrainer oder Radergometer?
Ich will mir eines der beiden Trainingsgeräte für zu Hause kaufen.
Was würdet ihr für die Fettverbrennung empfehlen?
Lucia
Ich will mir eines der beiden Trainingsgeräte für zu Hause kaufen.
Was würdet ihr für die Fettverbrennung empfehlen?
Lucia
Sportliche Betätigungen sollten eher auch an der Luft stattfinden. Das tut dem Körper gut und man hat eben Frischluft. Aber als Kombination zum Trainieren für zu Hause sind sowohl der Crosstrainer als auch das Radergometer optimal. Wer wirklich Ausdauer haben möchte, sollte sich ein Radergometer zulegen.
Ob Crosstrainer oder ob Radergometer, man muss das ausprobieren. In der Regel macht der Crosstrainer mehr Spaß, da man doch etwas mehr Abwechslung hat als auch dem Radergometer.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Crosstrainern von ...
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Crosstrainer zugelegt. Auf der Anzeige kann man ja viele Auswertungen der letzten Trainingseinheiten ...
Hallo zusammen, damit ich meine Ausdauer trainieren kann habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt. Leider rutscht dieser auf ...
Hallo, hab von einem Freund den Crosstrainer bekommen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vieleicht kann mir ja einer helfen. Mit ...
Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Crosstrainer von Energetics. Nach genau 5 Minuten im Betrieb schaltet dieser einfach ab und ...
Seit einem halben Jahr trainiere auf meinem Crosstrainer, dabei habe ich festgestellt, dass ich bei langsamer Steigerung des Widerstandes keine ...
Ein Freund von uns ist circa zwei Meter groß. Er plant gerade, für daheim einen Crosstrainer zu kaufen. Aber scheinbar findet er ...
Hallo, ich betätige seit über zwei Monaten jeden zweiten Tag für dreißig Minuten unseren Crosstrainer. Leider hat sich gewichtstechnisch ...
Hallo, ich habe da ein Problem mit der Kalorienangabe an meinem Crosstrainer. (Kettler CRT1) Irgendwie zeigt er mir ...
Hallo zusammmen! Habe im neuen Media Markt Prospekt einen Crosstrainer endeckt für 199 euro. Da ich mich nicht auskenne und einsteigerin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren