Was für Radrennen könnt ihr für Hobbyfahrer empfehlen?

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren Rennrad, im jetzigen Sommer wahren es bisher im Schnitt 200km pro Woche. Jetzt würde ich aber gerne mal an einem richtigen Radrennen teilnehmen, also an einem Hobbyrennen und am besten schon im Spätsommer oder Herbst.
Was könnt ihr mir da für Rennen empfehlen? Ich würde im ganzen deutschen Raum aber auch Österreich, Schweiz und Holland/Belgien fahren!

Euer Heinz

Themen
Antworten (1)
Empfehlenswerte Radrennen für Hobby-Radrennfahrer

Mein Cousin ist leidenschaftlichr Rennradfahrer und hat schon einige Radrennen bestritten. Im Herbst fährt er in Hamburg und ist von der fantastischen Atmosphäre immer wieder begeistert. Dort sollte man sich aber schon frühzeitig anmelden. Ein weiteres Highlight ist für ihn das Jedermann-Rennen "Rund um Köln", das aber am Saisonanfang ausgetragen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema