Was für vorraussetzungen zum playboy?
huhu ;)
bin 14 jahre alt und wollte mal nachfragen, was man für vorraussetzungen benötigt, um sich als playboy zu bewerben!?
bis dann eure luluXDD
huhu ;)
bin 14 jahre alt und wollte mal nachfragen, was man für vorraussetzungen benötigt, um sich als playboy zu bewerben!?
bis dann eure luluXDD
Also erstmal sollte man volljährig sein !
Dann: schöne wohlgeformte Brüste !!!
Eine makellose Figur und ein hübsches Gesicht sollte man auch haben..
Die Konkurrenz ist riesig...nur die creme de la creme wird genommen !
Und das sind dann schonmal von über 1000 Bewerberinnen nur eine oder 2 !
Hallo Lulu,
ich denke du meinst bestimmt eine Bewerbung als Playmate fuer den Playboy, oder?
Wer unter 18 ist braucht die Genehmigung der Eltern.
Was ist das teuerste Aktfoto aller Zeiten? Wer hat es wann fotografiert und wo wurde es versteigert oder ...
Ich bin 34 aus nrw und möcht mich mal als aktmodel zur verfügung stellen. wer kann mit tips geben und stellen nennen, die Aktmodelle ...
Würdet ihr euch nackt im Playboy oder in der Penthouse ablichten lassen? Ich glaub ich würds tun. Kann man da eigentlich als Normalsterblicher ...
hey leute^^ ich hab ma ne frage, un zwar, ab wie viel jahren man sich als playboy bewerben kann! ich hab gehört mit 16, wenn das mal ...
Hallo kann mir jemand sagen ob ich wenn ich meine Regel habe, trotzdem aktbilder machen kann. Klar mit ob, oder soll ich doch lieber ...
Hallo, vielleicht mag mein Problem für den einen oder anderen ungewöhnlich klingen, aber ich hoffe trotzdem eine Antwort zu ...
Ich wollte euch mal fragen hier. SInd Aktfotos eigentlich auch generel erotische Fotos? Meine Freundin sagt nämlich sie würde solche ...
Viele Leute sind ja eher gegen Aktbilder, weil sie meinen das dadurch die Unterdrückung der Frau noch verstärkt wird. Ich finde solche ...
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt. Eine Freundin von mir hat mir gesagt das er jetzt Nacktfotos von mir in das Internet ...
Hey zusammen! Unser Hochzeitstag nähert sich und ich hatte mir dieses Jahr überlegt, als Geschenk für meinen Mann erotische ber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren