Was genau sagt der Pearl-Index 2-12 bei Kondomen aus?
Ich habe mir eine Packung Kondome gekauft, auf der steht...Pearl-Index 2-12...!?
Was genau bedeutet das?
Ich habe mir eine Packung Kondome gekauft, auf der steht...Pearl-Index 2-12...!?
Was genau bedeutet das?
...bezieht sich das immer auf 1 volles Jahr durchgängige Nutzung.
Also: Wenn 100 Paare 1 Jahr lang in der empfängnisbereiten Zeit mit Kondom verhüten (und es korrekt anwenden!), werden 2 bis 12 Frauen in diesem Jahr dennoch schwanger.
Ich persönlich finde einen Index >1 nicht so prickelnd...
Kann ein Kondom beim Oralverkehr durch eine Zahnspange kaputt ...
Ich bin 15 und traue mich nirgendwo Kondome zu kaufen.. Ich habe Angst dabei erwischt zu werden, zum Beispiel auf der Toiletten an der ...
Hey wisst ihr ob es eig sowas wie kondome für frauen gibt? also ich mein jez net die pille oder ne verhütungsspirale oder ...
Hi. Vor kurzem hat mir jemand auf einer Party die Geschichte erzählt dass die Kirche einer Drogerie den Verkauf von Kondomen untersagt ...
Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome ...
Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ...
Hi, ich würd gern wissen welche Kondomgröße ich benötige Mein Penis ist steif 13.5cm lang, 4cm breit und hat einen Umfang von ...
Hallo zusammen, benutze seit längerem Kondome für beschnittene. Bin sehr zufrieden. Habt Ihr diese auch schon benutzt? Oder ...
Hey, ich habe eine Frage: Mein Freund und ich hatten letztens Geschlechtsverkehr mit Kondom. Er ist zweimal hintereinander gekommen im ...
Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren