Weichei
Wenn sich ein Mann um seine Familie kümmert, ist er doch kein Weichei. Wenn er sich dabei von seiner Frau/Freundin auf der Nase rumtanzen läßt, dann aber schon. ;)
Ein Mann muß das Oberhaupt in der Familie sein, der, der die wichtigen Entscheidungen trifft usw. Das soll nicht heißen, daß ich Männer generell über Frauen stelle, aber wir Männer sind nun mal das stärkere Geschlecht, die ihre Frauen und Familie beschützen müssen, und auch versorgen. Für mich wär das nix, wenn ich zu Hause bei den Kindern bleiben sollte und die Frau geht arbeiten. Da bekomm ich doch Minderwertigkeitskomplexe. Viele mögen das vielleicht als altmodisch betrachten, für mich ist das natürlich.
Achja, Weicheier sind auch, die sich von ner Frau schlagen lassen, die sich einfach nicht durchsetzen können. Da gibt es heutzutage so viel Männer, die das mit sich machen lassen. Ein Mann soll natürlich keine Frauen schlagen, aber er soll auch nicht ihr Opfer werden, ich denke, Frauen finden Männer begehrenswerter, interessanter, die wissen, was sie wollen und nicht zu allem nur Ja und Amen sagen.