Was gilt bei Frauen als Weichei ?

Ihr Frauen beschwert euch immer dsa die Männer nie mal putzen, waschen oder die Kinder versorgen. Auf der anderen Seite werden diese Männer aber auch oft als Weicheier (auch von Frauen) dargestellt. Was macht denn für euch ein Weichei aus? Woran würdet ihr das festmachen?

Antworten (2)
Weichei

Wenn sich ein Mann um seine Familie kümmert, ist er doch kein Weichei. Wenn er sich dabei von seiner Frau/Freundin auf der Nase rumtanzen läßt, dann aber schon. ;)

Ein Mann muß das Oberhaupt in der Familie sein, der, der die wichtigen Entscheidungen trifft usw. Das soll nicht heißen, daß ich Männer generell über Frauen stelle, aber wir Männer sind nun mal das stärkere Geschlecht, die ihre Frauen und Familie beschützen müssen, und auch versorgen. Für mich wär das nix, wenn ich zu Hause bei den Kindern bleiben sollte und die Frau geht arbeiten. Da bekomm ich doch Minderwertigkeitskomplexe. Viele mögen das vielleicht als altmodisch betrachten, für mich ist das natürlich.

Achja, Weicheier sind auch, die sich von ner Frau schlagen lassen, die sich einfach nicht durchsetzen können. Da gibt es heutzutage so viel Männer, die das mit sich machen lassen. Ein Mann soll natürlich keine Frauen schlagen, aber er soll auch nicht ihr Opfer werden, ich denke, Frauen finden Männer begehrenswerter, interessanter, die wissen, was sie wollen und nicht zu allem nur Ja und Amen sagen.

MEiNE MEiNUNG

ICH WÜRDE SAGEN DAS MAN DAMIt MEiNT DAS MAN MEHR MiT DER FAMiLiE ZUSAMMEN SEiN SOLL. MAN KANN Z.B ZUSAMMEN MiNiGOLF SPiELEN GEHN ODER KEGElN .MAN KANN AUCH SPiELABENDE ODER EiNFACH NUR EiN FilM ZUSAMMEN SEHN. iCH KENNE ES OFT DAS MÄNENR ZU ANDEREN MÄNNERN SAGEN DU BIST EiN WEiCHEi WEiL DU NoCH NiE MiT DEiNER FRAU GESCHLAFEN ODER ÄHNLiCHES GEMACHT HAST SONST WEiS iCH NICHTS
LG ADRi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema