Du weist hoffentlich von den Regeln, dass das hier keine Kontaktbörse ist.
Sonst wird das nämlich Geschlossen.
Solange du dich aber an die Überschrift hältst, ist alles in Ordnung.
Um auf deine Frage zu antworten:
Jedes Mädel hat wohl andere Vorstellungen wie ihr Freund aussehen soll.
Den Perfekten Typen, den jeder mag gibt es wohl nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bräuchte mal einen rat - bin oft zuuuu feucht ;)
Also bin seit kurzen mit einem mann zusammen....und es läuft wirklich alles super bis die sache im bett....jetzt wollt ich mal fragen wie ihr ...
- Ab welchem alter sind sinnliche Massagen erlaubt, wie .....
......"ganzkörpermassagen" (kopf-füße) ausgenommen die geschlechtsorgane.....erlaubt????? lg und bitte eine nette und ehrliche ...
- Fantasien beim Selbstbefriedigen
In wie fern sind eure Fantasien in der Realität verankert? Wovon lasst ihr euch inspirieren und was übertragt ihr aus der Fantasie wieder in ...
- Was bedeutet Sex? Zwischen uns ist es total sinnlich und wunderschön...
Hallo an alle ich brauch ne kleine hilfe... also ich bin 16 jahre alt und meine freundin auch. Wir sind seit 6 monaten zusammen und wir ...
- Wie findet ihr ein Fliehendes Kinn?
An die Mädchen und Frauen: Wie findet ihr ein leicht fliehendes Kinn bei Jungs? Stört es euch ...
- An die mädchen, wegen Aussehen und Charakter
Was sollte der perfekte junge haben? Aussehen, ...
- Probleme mit der Sinnlichkeit
Ich habe eine Frage an Euch, ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und habe Probleme weil ich in der Wahrnehmung so stark reagiere. Als sinnlicher ...
- Sinnliche Spiele unter der Dusche
Wollte mal rumfragen was frauen denn so unter der dusche alles ...
- Finde die Mutter meines kollegen heiss
Hallo ich bin m 15j und ich finde sdie mutter meines freundes richtig heiss.... manchmal schnapp ich mir aus ihrer wäsche einen slip und ...
- Wenn die beste Freundin..
Hilfe... ich hab ein Problem, meine beste Freundin (wirklich die aller aller aller beste Freundin von mir) hat sich in mich verliebt.. sie fragt ...