Bei meinem Mann ging es auch mit Problemen beim Wasserlassen los. Er hatte auch eine vergrößerte Prostata, aber da außerdem sein PSA-Wert bedenklich gestiegen war, wurde bei der Ausschabung eine Gewebeprobe genommen und untersucht - mit dem Ergebnis Prostatakrebs.
Leider ist mein lieber Mann trotz Hormonbehandlungen, Bestrahlungen und Chemotherapie an diesem Krebs gestorben.
Willkommen im Club! Welcher Mann bekommt nicht im Lauf des Lebens Probleme mit der Prostata oder der Blase? Geh mal zu einem Urologen und lass dich untersuchen. Je nachdem, was dabei rauskommt, kannst du es ja dann vielleicht wirklich mal mit Euviril oder sonst einem Kürbiskernprodukt probieren. Manchen Männern soll das ja helfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- In welchem Buch kann man Informationen über Medikamente zur Selbstbehandlung finden?
Hallo! Ich wohne mit meiner Frau und unseren 2 Kindern auf dem Land. Wenn jemand von uns zum Arzt in die Stadt muss, ist das immer ein ...
- Gibt es Alternativen für alkoholhaltige Medikamente für Kinder?
Hallo! Ich habe in letzter Zeit Hustentropfen und Magentropfen für mein Kind gekauft. In beiden war Alkohol enthalten. Das kann für Kinder ...
- Ist ein Rezept nur gültig auf speziellen Vordrucken?
Mich würde mal interessieren, ob die Ärzte bei Ausstellung eines Rezeptes nur die speziellen Vordrucke benutzen dürfen oder auch auf normalen ...
- Kann man Medikamente auch mit dem Essen zu sich nehmen?
Meine Mutter muß relativ viele Medikamente einnehmen. Momentan hat sie Schluckbeschwerden und kann nicht soviel trinken. Könnte sie die ...
- Was tun wenn man keine Tabletten schlucken kann?
Hallo zusammen! Ich muss momentan wegen einer Infektion Antibiotika schlucken, was mir aber gar nicht leicht fällt. Ich bekomme ...
- Wie kann man Magenschmerzen vorbeugen, wenn man Medikamente auf nüchternen Magen einnehmen soll?
Hallo zusammen! Vor 2 Wochen wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich nehme jetzt ein Medikament dagegen ...
- Lorazepam (Tavor) gegen Vorhof-Extrasystolen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem suchtfreien Präparat, das mir die täglichen Herzrythmusstörungen (vom Vorhof ausgehend, ...
- Arzt verschreibt nur Hexal-Medis
Mein Hausarzt verschreibt nur Medikamente von Hexal, klar weil der Pharmavertreter von denen sein Stammkunde ist. Auf die Bitte, ein ...
- Diacerain gegen Arthroseschmerzen
Ich fand im Forum mehrere Beiträge über die gute Wirksamkeit von Diacerain. Nun habe ich das ganze Internet durchsucht, un in Erfahrung zu ...
- Darf ein Kind (10 Jahre) Klacid 250mg bei einer Mandelentzündung einnehmen?
Hallo! Gestern abend war ich mit meinem zehnjährigen Sohn noch schnell bei einem Arzt, weil er eine starke Mandelentzündung hat. Der ...