Lorazepam (Tavor) gegen Vorhof-Extrasystolen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem suchtfreien Präparat, das mir die täglichen Herzrythmusstörungen (vom Vorhof ausgehend, also supraventrikulär) erträglicher macht oder vollkommen ausschaltet. Kein Kardiologe, kein Hausarzt, kein Neurologe, auch kein Psychotherapeut konnten mir bislang helfen. Organisch soll alles o.k. sein, aber die Belastung ist enorm.

Antworten (1)
Fluorchinolone als Ursache von Herzrhytmus bis Vorhofflimmern

Liest man die Beipackzettel-Info bei Onmeda oder Nautur.heilt, so kann man mit bis 100 verschiedene Symptome bekommen. Darunter auch Vorhofflimmern. Erklärt bzw. beweisbar wird dies mit dem Fluoride & Cipro-Antidot; dadurch werden die verhärteten Sehnen, Bandscheiben, Muskeln und Gewebe wieder elastisch; so auch die großen Herzarterien. Beweis : Bludruck sinkt wieder auf ein normales Niveau; die Mitochondriopathie (Lebensenergie, Zellverbands-Energie) normalisiert sich ebenso auf das altersgerechte Niveau. Bei IbF Nachfragen kostet nichts !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema