Ähmmm also ich weiß nicht wieso Mädchen nicht skaten dürften wer eine Frau oder ein Mädchen auslacht (vor allem wenn sie verletzt ist) ist eine sehr sehr armselige Wurst. Übrigens finde ich es cool und attraktiv wenn Mädchen Skaten.
Also wenn es mit mir mitmachen würde, würde ich sagen könnt mir nichts anderes vorstellen. Wenn es verletzt wäre, würd ich sagen lauf nicht weg.
Ich skate selbst ab und zu. Leider bin ich meistens das einzige Mädchen. Die Jungs akzeptieren mich aber, ausgelacht wurde ich noch nie. Schon gar nicht, wenn ich mir weh getan habe.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will bei einem Skate-Contest teilnehmen - welche Tricks sollte ich können?
Den Ollie konnte ich als erstes, klar. Jetzt kann ich sogar den Fakie Ollie und den 180 Switch. Reichen diese paar Tricks schon für einen ...
- Kinder und Skaten
Hallo! Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie das eigentlich mit Kindern und skaten gesehen wird. Folgender ...
- Wie wird ein "Railwhip" beim Freestyle-Skateboarden durchgeführt?
Angeblich soll der "Railwhip" zu den schwersten Tricks im Freestyle sein. Das würde mich als guter Skateboarder schon sehr reizen. Wie wird ...
- Welche Longboardachsen sind für gute Skater empfehlenswert?
Ich brauche für mein Longboard neue Achsen. Mittlerweile bin ich keine Anfänger mehr. Welche Longboardachsen wären für meinen Leistungsstand ...
- Skateboard - Kugellager
Meine sind jetzt schon fast 1 Jahr alt :( Also ich fahre Street - so auf rauem Untergrund. Ich bin bis jetzt Spitfire Kugellager Classic ...
- Welche Skateboard-Achsen und -Räder sind für Anfänger geeignet?
Ich möchte mir endlich auch ein skateboard kaufen. Allerdings habe ich darauf noch nie gestanden. Deshalb brauche ich ein günstiges ...
- Sind Skatekenntnisse vorteilhaft zum Erlernen des Longboardfahrens?
Unser Tochter kann recht gut skaten. Nun möchte sie ein Longboard haben. Wie schnell kann sie das Longboardfahren erlernen und helfen dabei ...
- Kann man mit Skateboards oder mit Waveboards besser auf Pflastersteinen fahren?
Ich möchte mir endlich ein Skateboard kaufen und in der näheren Umgebung fahren. Allerdings in diesem ruhigen Wohngebiet die Wege überwiegend ...
- Skiken der neue Trendsport?
Habe vor kruzen ein paar Bilder zum sogenannten Skiken gesehen. Sah witzig aus. Aber wie genau funktioniert das? Und vor allem taugt das was? ...
- Wie lang braucht man, um in einer Half Pipe fahren zu können?
Mein kleiner, frecher Sohn hat vor drei Monaten sein erstes Skateboard geschenkt bekommen und will jetzt schon in die Half Pipe damit gehen! ...