Was haltet ihr von Rastas?
Hi,
ich bin blond haarig und ich weis nicht ob
das mit rastas gut ausieht. könnte mir einer tipps geben? alle Mädchen aus meiner klasse fanden die idee gut. Aber ich wollte noch andere meinungen hören.
Hi,
ich bin blond haarig und ich weis nicht ob
das mit rastas gut ausieht. könnte mir einer tipps geben? alle Mädchen aus meiner klasse fanden die idee gut. Aber ich wollte noch andere meinungen hören.
Ich brauch mal einen Rat und zwar wollte ich nach langem überlegen mir Rastalocken machen lassen. Das einzig was mich noch davon abhält ist ...
Ich möchte mir gerne halbe Rastas flechten und habe auch schon eine Probe gemacht. Das Problem ist, wenn die Haare nur am Ansatz flechte, kann ...
Hallo zusammen! Ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit, ob ich mir Rastas machen lassen soll. Allerdings weiss ich nicht viel über sie. ...
Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rastas? Ich hätte gerne welche und wollte euch mal fragen, ob es eine ...
Ich möchte mir gerne Rastalocken machen lassen, hätte aber vorher gern gewusst, was passiert, wenn man sie wieder rausmacht. Ist es normal, ...
Hi, warum sieht man bei Leuten die Rastazöpfe tragen, die Ansätze nicht, wenn die Haare nachwachsen? Ich sehe immer nur, dass die Haare ...
Hi, ich habe 3 Fragen zum Anbringen von Rastas. Stimmt es, daß die Rastas mit den echten Haaren verschmort werden müssen? Wie kann man sie ...
Hallo, ich hab nun endlich Rastas..die Dame, die mir die gemacht hat sagte ich bräuchte die garnicht zu waschen, ich kann mich allerdings nicht ...
Hallo allerseits! Ich hätte sehr gerne Rastas, weil ich denke das das gut zu meinem Typ passen würde und dich die Teile einfach ...
Hey ihr. Ich habe mir in meinem letzten Urlaub überstürzt Rastas machen lassen. Erst war ich ganz glücklich damit, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren