Was haltet ihr von Spritzen gegen den Hexenschuss?

Hi, ihr habt doch sicherlich schonmal was über die Spritzen gehört die man nach einem Hexenschuss bekommen hat. Ich wollte fragen inwiefern diese etwas bringen - wird der Schmerz davon nur erträglicher oder verschwindet er ganz?
Und gibt es auch Spritzen die länger halten als 24 Stunden?

Vielen Dank für eure Antworten!
minimi

Antworten (3)

Diese schrecklichen Schmerzen soll mal einer aushalten! Diese Spritzen sind nicht nur zur Schmerzbetäubung, sondern können auch bewirken, dass die Entzündung abklingt bzw abschwillt. Also nicht nur zum Wohlbefinden!

Gegen Hexenschuss anspritzen

Also ich leide auch momentan an einem HExenschuss und ich bin sehr skeptisch gegenüber Spritzen. Stillen die nicht nur den Schmerz?= Das macht das ganze doch auch nicht besser, wenn da drin was verletzt ist, oder??

Die Spritzen wirken schmerzstillend und entkrampfend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema