Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Lust auf Oralverkehr - große Überraschung und Enttäuschung - hat das schonmal jemand erlebt?
Hallo ihr Lieben, ich habe vor etwa 2 Wochen einen Mann kennen gelernt und was anfangs nur ein ONS war, entwickelt sich langsam ...
- Was muss man beim Blasen beachten?
Hi! ich in 15 (m) und wollte mal fragen, ob sich jemand von euch schonmal einen blasen gelassen hat und wie es war. ich hab mir ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- 69er Stellung bei Mädels
Hallo mädels, kennt ihr die 69er stellung und was haltet ihr davon? wenn ihr sie schon ausprobiert habt dann schreibt doch wie es abgelaufen ...
- Blasen in der dusche
Hi Leute Habt ihr jemanden schon in der dusche einen geblasen???? Schreibt ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
- Kriegt man von Sperma schlucken Aids?
Heu Mädels ... Kriegt man von Sperma schlucken Aids ...
- Mädels und Blasen
Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu? Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm ...
- Wie ist es einem Kumpel zu bla... ?
Ich möchte es gerne wissen wie es ist, wenn man von einem kumpel einen bekommt oder es selber bei ihm macht, da ich mit meinem ...
- Meine Frau bläst nicht gerne bei mir
Meine frau kann gut blasen aber macht es nicht gerne sie sagt das schmeckt nicht. liebe damen hälft mir damit sie es öfter macht. brauche ...