Was heißt Schulefahren beim Snowboarding?
Ich hatte das vorher nie gehört, jetzt hat mir jemand mal gesagt ich solle beim Snowboard erstmal Schulefahren, d.h. wohl Übungen machen. Aber wie schauen denn genau diese Übungen aus?
Renate
Ich hatte das vorher nie gehört, jetzt hat mir jemand mal gesagt ich solle beim Snowboard erstmal Schulefahren, d.h. wohl Übungen machen. Aber wie schauen denn genau diese Übungen aus?
Renate
Ich könnte mir vorstellen, dass damit sowas ähnliches gemeint ist wie die Fingerübungen auf dem Klavier oder das Lauf-ABC beim Joggen. Also ein Grundlagentraining, das einem die nötigen technischen Fertigkeiten vermittelt, auf denen man dann später aufbauen kann.
Wie diese Übungen beim Snowboarding aussehen, weiß ich aber leider nicht. Das müsste man mal jemand Aktiven fragen.
Im nächsten Winterurlaub möchte ich Snowboarding erlernen. Da ich (25 Jahre) relativ sportlich bin denke ich, daß ich das schnell packe. Mit ...
Ich möchte mit meiner Schwester in den Skiurlaub fahren. Ihr zehnjähriger Sohn möchte gerne das Snowboarden erlernen. Ist das noch nicht zu ...
Im Winterurlaub in drei Monaten möchte ich mit dem Board auch mal Bukelpisten fahren. Wie könnte ich meinen Körper jetzt schon darauf ...
Bei Carvingskiern liegen soviel ich weiß die Radien zwischen zehn bis zwanzig Metern. Durch Erhöhung der Skibindung kann man da wohl auch noch ...
Hi zusammen, weiß jemand wo man in der Schweiz oder in Deutschland gut snowboarden kann? Habe erst letzten Winter damit angefangen, aber es ...
Im Fernsehen sieht man immer die Snowboarder über Hügel springen und Drehnungen machen. Sie ziehen auch das Snowboard nach hinten und greifen ...
Der Sommer ist leider immer viel zu lang und wenn´s dann im Winter wieder auf´s Brett geht, merke ich immer wie eingerostet ich dann ...
Hi Leute, kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob es einen Snowboardshop gibt, der Arbor Snowboards hat. Kein online-shop sonder ein ...
Diese Rockershapes gibt es ja wohl erst seit einigen Jahren und es gibt da viele unterschiedliche Bauformen, die nicht für alle ...
Hier im Hochsauerland haben wir oft recht gute Schneeverhältnisse und in unserer Näche ist ein "Ideotenhügel", auf dem ich gerne eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren