Springen mit dem Snowboard

Im Fernsehen sieht man immer die Snowboarder über Hügel springen und Drehnungen machen. Sie ziehen auch das Snowboard nach hinten und greifen mit der Hand an das Board. Ich will im März mit einer Gruppe auch mal Wintersport machen und dann Snowboardfahren lernen. Wie lange dauert es bis ich auch solche Sprünge mit dem Snowboard machen kann?

Antworten (1)
Blöde frage

Kommt ganz darauf an wie dumm du dich anstellst und wie oft du trainierst, aber sobald du kurven machen kannst(und die lernst die nicht hoffnungslos ungeschickt sind meist sehr schnell) und stabil einen hang runterfährst kannst du ja maL probieren über einen hügel zu springen...sobald du dass perfekt beherrschst kannst du dich auch an schwierigere sprünge wagen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema