Snowboarding in der Schweiz oder in Deutschland

Hi zusammen, weiß jemand wo man in der Schweiz oder in Deutschland gut snowboarden kann? Habe erst letzten Winter damit angefangen, aber es macht mir einen heiden Spaß! Will unbedingt mal wieder auf die Piste in diesem Jahr. Danke vorab für jegliche Tipps!!

Antworten (2)
Snowboarding in der Schweiz

Hups,
bin etwas verpeilt , ist ja auch schon spät :)
hier der richtige link Ahref

hoffe es klappt jetzt :)

Snowboarding in der Schweiz

Hey schorschi,
bissel spät die antwort, aber besser zu spät als nie :)
ich kann dir davos oder gstaad empfehlen, sehr schöne pisten und auch viel zu sehen.
aber hier noch ein kleiner tip, du kannst auf der seite http://www.swiss.de/
dich über ALLE boardingpisten in der schweiz informieren, haben sehr coole berichte, auch bezüglichder sehenswürdigkeiten in den jeweiligen orten.also mir hats sehr geholfen.
hoffe das hat dich etwas weitergebracht, zumindest für die zukunft, hehe.
schönen gruss
snowhannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema