Vieeel schlaff.
es gibt extra abdeckstifte dagegen..
oder.. dulegst einen Löffel für ungefähr 5 min ins gefrierfach undann tust ihn auf die augeringe drauf.-...
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen Augenringe unternehmen?
Hey :) ich habe immer so starke augenringe, was allerdings nicht am schlaf liegt, sondern eher eine vererbungssache ist! Mit normalem ...
- Entstehen Augenringe, wenn man lange vor dem PC oder TV sitzt?
Hallo! Manchmal nehme ich mir meine Arbeit aus dem Büro mit nach Hause und arbeite an meinem eigenen PC weiter. Danach schaue ich auch gern ...
- Chronische Augenringe - wie kommt es dazu?
Hi, ein guter Freund meines Mannes hat immer Augenringe, ich kenne ihn nicht ohne. Viel Stress hat er nicht, sagt mein Mann. Wie ...
- Starke Augenringe wegbekommen!!
Ich leide seit ca. 3 Jahren an starken Augenringen. Was kann ich dagegen tun? 1. Ich schlafe am Tag 10 Stunden 2. Habe ...
- Veranlagung zu Augenringen?
Hallo zusammen! Ich habe ziemlich dunkle und tiefe Augenringe, was mich jeden Tag aufs Neue aufregt. Ich schlafe genug und ...
- Anstelle Tränensäcken habe ich Einsenkungen unter den Augen!
Ist das so etwas wie Tränensäcke, nur umgekehrt und liegt das auch an schwachem Bindegewebe? Das müsste doch dann auch einfach hinterspritzt ...
- Habe morgens einen großen hellen Ring unter einem Augenring
Seit einigen Wochen habe ich morgens unter dem rechten Auge einen hellen Ring direkt unter einem Augenring. Ich schlafe auf der rechten ...
- Was tun gegen augenringe?
Ich habe ein großes problem. Wenn ich mal 1 oder 2 nächte ein bisschen weniger schlafe leide ich immer gleich an gewaltigen augenringen. ...
- Welche Creme hilft gut gegen Augenringe?
Hallo Community! Kennt jemand von euch vielleicht eine wirklich gute Creme gegen dunkle Augenringe? Ich bekomme in letzter Zeit ...
- Augenringe wegen Schlafmangel - was hilft außer Makeup?
Beruflich bedingt muß ich seit einigen Monaten mit relativ wenig Schlaf auskommen. Entsprechen sehen meine Augen aus. Da ich sehr empfindlich ...