Was hilft gegen Besenreiser in der Schwangerschaft?

Bisher kannte ich Besenreiser nur vom Hörensagen, aber nun haben sich während meiner Schwangerschaft (bin im sechsten Monat) doch welche gebildet. Was kann ich jetzt noch dagegen machen oder gehen die nach der Schwangerschaft wieder weg? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Wessy

Antworten (1)
Besenreiserbildung während der Schwangerschaft

Vielleicht kannst du durch Wechselduschen noch was ändern.
Versuche beim Sitzen die Beine nicht übereinander zu schlagen.
Mit leichten Massagen (mit Pflegeöle) kannst du die Haut elastischer halten und mache leichte Spaziergänge.
Ansonsten gibt es keine Medikamente dagegen glaube ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema