Mehr Beiträge zum Thema
- Wie übersteht man einen stressigen Tag mit Magen-Darm Beschwerden?
Hi, seit vorgestern habe ich echte Magen-Darm-Probleme-Fieber, leichter Durchfall und ein Schlappheitsgefühl. Morgen habe einen sehr ...
- Wie schützt man sich vor einer Magen-Darm-Grippe?
Im Freundeskreis unserer Familie (auch in der Klasse meines Sohnes) geht gerade die Magen-Darm-Grippe herum. Noch haben wir uns wohl nicht ...
- Kann fettiges Essen Magenprobleme erzeugen?
Meine Frau hat immer sehr gesundheitsbewußt gekocht. Nun haben wir uns vor 2 Monaten getrennt und ich muß mich jetzt selbst versorgen. Nun ...
- Wird schwarzer Stuhl durch bestimmte Speisen erzeugt?
Ich esse meist in allen möglichen Restaurants. Manchmal fällt mir aber unangenehm auf, daß mein Stuhl ganz schwarz ist. Könnte das von ...
- Ich habe dunklen Stuhlgang und dann auch Bauchschmerzen
Ich war vor zwei Monaten beim Blutspenden. Vor der Blutspende wird einem ja Blut abgenommen, um die allgemeinen Werte zu checken. Dabei stellte ...
- Magenprobleme seit einem Jahr, bitte dringend um Hilfe
Hallo Leute, ich bin mittlerweile einigermaßen verzweifelt, da ich seit nunmehr über 12 Monaten mit Bauchschmerzen zu tun habe und diese ...
- Bleibt ein empfindlicher Magen immer empfindlich?
Tach auch ihr Lieben! Wollt mal wieder was von mir hören lassen! Heute beschäftigt mich mein Magen sehr. Ich habe einen sehr ...
- Ursache für Durchfall und Verstopfungen im Wechsel?
Ich hatte immer schon einen empfindlichen Magen, aber was sich in den letzten Wochen in diesem Bereich abspielt ist kaum noch auszuhalten: Mal ...
- Nikotin bei entzündlichen Darmerkrankungen hilfreich?
Ich leide seit fast einem Jahr an Reizdarm. Von den Medikamenten habe ich langsam die Nase voll. Mein Arbeitskollege hat mal irgendwas darüber ...
- Kann Stress einem wirklich auf den Magen schlagen?
Hi, ist an diesem Spruch "alles schlägt mir auf den Magen" etwas dran? Ich habe seit einiger Zeit starken Stress und jetzt ...