Was hilft gegen Knacken im Ohr beim Schlucken?
Von Zeit zu Zeit habe ich beim Schlucken ein unangenehmes Knacken im Ohr. Was könnte da im Ohr nicht stimmen und was hilft wohl dagegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Angstlich
Von Zeit zu Zeit habe ich beim Schlucken ein unangenehmes Knacken im Ohr. Was könnte da im Ohr nicht stimmen und was hilft wohl dagegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Angstlich
Auch ich habe zur Zeit das Kacken im Ohr. Der HNO stellte einen kartarrh fest und riet mir täglich eine Behandlung mit Rotlicht. Es scheint zu helfen.
Huhu ihr! Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen beim Essen, Sprechen und Schlucken. Dazu ist auch mein Hals ein wenig ...
Seit einigen Wochen habe ich schmerzhafte Schluckbeschwerden beim Essen. Die Schmerzen treten am Speiseröheneingang in unregelmäßigen ...
Beim Handballspiel habe ich vor zwei Wochen einen Schlag an den Kehlkopf bekommen. Es ist zwar nicht schmerzhaft, aber ich habe erhebliche ...
Ich habe seit gestern starke Schluckbeschwerden, und dadurch Probleme etwas Härteres oder Heißes zu essen. Außerdem tut mein Hals ständig ...
Seit gestern habe ich Schluckbeschwerden, die immer heftiger werden. Jetzt fange ich auch noch an zu Husten. Kann das der Beginn einer Angina ...
Wenn ich eine Erkältung habe, habe ich ein Kratzen im Hals und auch Schluckbeschwerden. Jetzt habe ich aber keine Erkältung, aber trotzdem so ...
Seit gestern habe ich zunehmende Schmerzen beim Schlucken im Kehlkopf. Ich hoffe, daß das wieder von selbst verschwindet. Könnte sich da eine ...
Hallo! Ich habe starke Schluckbeschwerden, obwohl ich ganz gesund bin. Das einzige, was mich quält, sind meine Wirbelblockaden in der ...
Vor einigen Tagen hatte ich beim Schlucken von Speisen plötzlich Schmerzen in der Speiseröhre direkt am Brustbein. Mittlerweile treten ...
Hallo, seit circa einer Woche habe ich starke Schluckbeschwerden. Bin aber nicht erkältet und habe auch keine Halsschmerzen. Mein Hausarzt ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren