Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Rötungen im Gesicht
Hallo, ich schreibe mal hier mein Problem rein, vielelicht weiß ja jemand was. War schon bei 2 Hautärzten und die haben immer gesagt " ist ...
- Wundgescheuerte Achselfalte
Hallo, ich bin an der Achselfalte ziemlich wundgescheuert. Kann es sein, dass die Haut furchtbar brennt? Ist dort ...
- Welche Ursache hat Rötung und schuppige Haut auf der Stirn?
Seit einigen Tagen habe ich mitten auf der Stirn ein Stelle die sich leicht abschuppt und die leicht gerötet ist. Welche Ursache könnte das ...
- Was kann ich machen bei geröteten Stellen unter der Brust?
Hey ihr Lieben! Ich habe seit zwei Tagen unter der Brust ein paar leicht gerötete Hautstellen. Ich weiß nicht genau woher das ...
- Komische Rötungen am Dekolltee: Was ist das?
Hallo! ich habe in letzter zeit immer mal wieder so komische rötungen an meinem dekolltee, die teilweise auch hoch bis zum hals ...
- Wie werde ich diese Rötung los?
Hey zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen schon eine kleine Rötung unter meinem linken Auge. Zuerst dachte ich, das wäre ein ...
- Was kann man gegen rote Haut machen?
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit ist meine Haut immer mal wieder gerötet ohne das ich genau weiß woran das liegen könnte. Ich ...
- Gibt es ein Make-up welches die Haut vor der Kälte schützt?
Hi, meine Nase und die Wangen werden jetzt bei der Kälte sofort rot, wenn ich raus gehe. Ich mag diese roten Bäckchen überhaupt nicht, ...
- Ist eine Rötung nach dem Wachsen normal?
Hallo allerseits! Ich habe heute morgen das erste Mal diese Veet Kaltwachsstreifen benutzt, weil mir das ständige Rasieren ...
- Gesichtsrötung beim Waschen - welche Ursache?
Seit einigen Wochen rötet sich mein Gesicht, sobald ich es wasche, obwohl ich schon hautfreundliche Seife benutze. Ich kann mir das nicht ...