Was im Wasser ist gut für das äussere Erscheinungsbild?

Hallo! Immer wieder höre ich, dass Wasser schön macht. Das soll wahrscheinlich nicht heißen, dass man sich in eine Model verwandelt, sondern anders. Wisst ihr was damit gemeint ist und was im Wasser schön machen soll?
Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort.
LG lena3001

Antworten (2)

Hallo Poison,
dass Schönheit eine Sache des Betrachters ist, hilft mir aber leider auch nicht viel, wenn alle Betrachter das Gleiche sehen! ;-)
Aber Deine Anregungen hören sich garnicht so verkehrt an. Ich weiß aber trotzdem nicht, wieso Wasser jetzt besser sein soll als Tee oder Saft.
LG lena3001

Wasser und Schönheit

Hallo, du bestehst aus cirka 70% Wasser und wenn du Wasser trinkst, dann ist das wohl das natürlichste Element was du deinem Körper geben kannst. Deine Leber, Niere, Galle wird es dir danken. Dadurch werden hunderte Giftstoffe schneller ausgeschieden wie mit anderen Getränken. Und das sieht man auch. Und Schönheit ist immer die Sache des Betrachters. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema