Gibt es gesünderes Trinken als Wasser?

Mich interessiert, ob es gesünderes trinken als Wasser gibt. Denn es wird ja immer oft gesagt das man ungefähr 2 Liter Wasser am Tag trinken soll und all sowas. Doch gibt es eigentlich gesünderes als Wasser? Wasser soll ja zum abnehmen gut sein, weil es kein Zucker und Kalorien hat, aber gibt es auch was besseres?
Jasmin

Antworten (3)
Gesuender als wasser

Gesuender als leitungs- oder flaschenwasser ist dampdestilliertes wasser, da es vollkommen rein von krankmachenden schad- und ballaststoffen wie blei, nitrat, pestizide und kalzium ist. gerade mineralwasser hat einen hohen anteil an anorganischen kalk, welcher unser organismus nicht absorbieren kan und diesen, was die nieren nicht alles filtern, bzw. ausspuelen koennen, als ablagerungen oder schlacken im koerper sich festsetzen. dies wird als vergreisung oder auch verkalkung bezeichnet. besser als wasser sind nur noch frischgepresste frucht- und gemuesesaefte, sowie kokosnusswasser oder auch melonen, da die lebendes wasser, bzw. organisches wasser ist. servus putzi 27481

Moderator
@Jasmin

Wie kommst du auf so eine Fragestellung?

Moderator
@Jasmin

Wasser ist das Elementare was der Körper braucht. Du kannst es nicht verbessern. Alle anderen Getränke sind oft Kunstprodukte. Eine alternative wäre Tee, aber auch da muss man mit der Wirkung der Kräuter usw. als Heilmittel und Phytopharmaka aufpassen. Wasser ist das Beste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren