Was versteht man unter energetisiertem Wasser?

Hallo ihr!

Eine gute Freundin von mir ist momentan total auf dem Gesundheits-und Fitnesstrip und hat jetzt auch noch angefangen, ihr Wasser zu energetisieren. Das hat wohl irgend was mit Kristallen zu tun, aber so genau habe ich das auch nicht verstanden. Kennt das jemand von euch? Bringt das wirklich was oder ist das nur Blödsinn?

Antworten (3)
Wasser säubern - energien umwandeln

Im Bereich der Esoterik wird viel Unsinn getrieben, eben auch mit Wasser welches gereinigt wird. Ma sollte das normale Leitungswasser trinken, das gehört zu den best überwachten Lebensmitteln bei uns.

Energetisiertes Wasser ist unnötig. Der Kristallstein im Wasser kann nichts verändern. DAs sind esoterische Ansichten.

Energetisiertes Wasser

Der Begriff der Energetisierung von Wasser hat seinne Ursprung in der Esoterik. Eine wirklich heilende Wirkung kann dem Wasser, welches energetisiert ist nicht nachgesagt werden. Die meisten geben das Wasser in eine Glas- oder Keramikkanne und legen einen Kristall Stein in das Wasser - dieser Stein soll angeblich das Wasser reinigen, also energetisieren. WEnn man wirklich gesundes Wasser trinken möchte, sollte man Wasser abkochen und heißes Wasser trinken. Das ist fast wie eine Ayuveda-Kur. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema