Ist Wasser mit Kohlensäure gesünder als stilles Wasser?

Bisher habe ich immer stilles Wasser getrunken, jetzt habe ich aber gehört, dass Wasser mit Kohlensäure viel gesünder sein soll. Stimmt das?

Antworten (2)
Mhh

Das liegt aber glaube ich daran, dass Mineralwasser mit Kohlensäure in der Fabrik etwas besser gefiltert wird als das aus dem Hahn.
Also wenn Kohlensäurenwasse gesünder als Kranwasser ist, dann nur weil
es in der Fabrik etwas besser gefiltert ist als aus dem Hahn und weil Mineralwasser gesünder als Kranwasser ist --> mehr Mineralien

Larre_14
.....

Hallo...
also ich hab von meinen Eltern immer gehört, dass Wasser mit Kohlensäure gesünder ist, als Wasser aus dem Hahn. Viel Glück noch weiterhin :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema