Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Pille hilft nachweislich gegen Akne und hat kaum Nebenwirkungen?
Ich leide seit zwei Jahren unter Akne. Nun habe ich gehört, dass bestimmte Antibabypillen dabei gute Erfolge erzielen. Allerdings möchte ich ...
- Pille durchgenommen, jetzt Blutung - Wo kommt das her?o.O
Also ich nehme schon seit Ewigkeiten die Pille und haben sie jetzt erst zum zweiten mal durchgenommen also ohne Pause;) und naja klingt ...
- Pille vergessen :(
Hallo alle zusammen :) habe eine kleine Notfallfrage: ich schildere mal das ganze Problem; -Ende April habe ...
- Nehme die Pille nur wegen meiner pickeligen Haut - was passiert, wenn ich die nicht mehr einnehme?
Wegen meiner sehr pickeligen Haut habe ich vor einem Dreivierteljahr begonnen, die Pille zu nehmen. Jetzt ist meine Haut wieder normal und ...
- Soll/ Kann ich die Pille nehmen?
Hallo, ich bin 14 jahre alt un habe meine Periose unregelmäßig.. . Eigentlich habe ich da überhaupt kein bock drauf, da ich garnicht ...
- Pillen vergessen
Hallo, Ich sollte vor 3 Tagen mit meiner neuen Pillenpackung (Microlevlen, Einphasenpraeparat) starten, habe es aber komplett ...
- Gibt es spezielle Verhütungspillen für die Stillphase?
Seit einem Jahr stille ich unsere Kleine. Nun möchten wir sicher gehen, daß wir zur Zeit keinen weiteren Nachwuch bekommen und ich möchte ...
- Dringende Hilfe!
Hallo, ich bin 16jahre alt und mit meiner gleichaltrigen Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Sie nimmt die Pille "MonoStep" und ...
- Wer hat Erfahrungen mit der Pille Asumate20?
Ich habe immer die Pille Leona von Hexal genommen, hatte aber starke Nebenwirkungen .Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die mir die Pille ...
- Einen Tag nach dem Sex die Pille vergessen
Hallo! Ich nehme die Pille (Motion) und ich habe sie letzten Freitag vergessen einzunehmen (in der 3. Einnahmewoche) ich habe sie am Samstag ...