Pille vergessen :(

Hallo alle zusammen :)

habe eine kleine Notfallfrage:
ich schildere mal das ganze Problem;

-Ende April habe ich am Montag meine Pille in der 3 Woche vergessen einzunehmen (18 Uhr), am nächsten Morgen musste ich in die Schule und habe sofort beim aufstehen bemerkt dass ich sie vergessen hatte- habe sie entweder 10 vor 6 oder 10 nach 6 eingenommen. Sprich: laut FA entweder unter der 12Stunden- Tolleranz in der 3 Woche oder 10 nach diesen besagten 12 Stunden. Abends habe ich sie dann trotzdem wie gewohnt genommen.
Hatte blöder weiße am selben Tag (Dienstag) oder am Mittwoch GV ohne Kondom weil ich es iwie totall vergessen hatte dass ich sie am Mo vergessen hatte weil ich mich so auf meinen Freund gefreut hatte.. :/

Nun habe ich aber gelesen dass man auf jeden fall die Pille dann durchnehmen soll statt der Pillenpause, weil dann eine SS NICHT passieren kann.
In der Woche, wo ich eigentlich die Pillenpause gehabt hätte, ging es mir totall schlecht ( hatte zuvor noch nie eine Pillenpause): mir war schlecht und schwindelig, und hatte unterleibsschmerzen.
Punkt genau als die eigentliche Pillenpause vorbeigewesen wäre, waren diese Symptome auch wieder weg.

Mitte bzw Ende Mai hätte ich jetzt eigentlich meine Tage bekommen sollen wo ich dann auch zum ersten mal seit meiner durchgenommenen pille wieder eine pillenpause hatte.
Nun hatte ich zwar leichte unerleibsschmerzen wie sonst auch, aber meine Periode bliebt fast aus.. sie war nur an einem Tag sehr schwach da.
- kurzinfo: ich habe seit 2 Jahre meine Tage schon sehr schwach und manchmal auch nur ein oder zwei tage. und anscheinend kann die Periode bei Durchnahme der Pille ausbleiben.

Also habe ich die Pille wieder 3 wochen lang nach der Pillenpause wieder normal genommen. Und jetzt seit GESTERN befinde ich ich wieder in der Pillenpause: aber die meine perode ist noch nicht da !
nochmal eine Zwicheninfo: habe seit nach der Pillenpause vom mai wieder öfter unterbauchschmerzen und übelkeit- und habe eine neue pille bekommen weil meine die krankenkasse nicht mehr zahl..

Jetzt habe ich furchbar angst dass ich doch schwanger bin und trau mich nicht zum FA, eine Test zu machen noch meinem Freund was zu sagen weil er komplett gegen abtreibung ist ich aber kein kind will! :(

Habe schon an eine Zyste gedacht weil ich rechts unten am bauch seit gestern richtig komische schmerzen habe aber vllt will ich mir auch nur einreden dass ich alles andere bin/habe aber bloß nicht schwanger.
Habe auch schon an eine Schilddrüsenüber - oder unterfunktion gedacht weil ich seit einem jahr enorm müde bin, oberbauchschmerzen habe, durchfall, stimmungsschwankungen (auch wärend den letzten zwei monaten)
ich weiß arzt wär so oder so anfällig aber meine angst ist doch viel zu groß und wäre dankbar was von Euch zu hören..

jemand erfahrung? tipps`? o.Ä?

vielen dank schon mal lg Katja :)

Antworten (1)

Dir bleibt nichts anderes übrig, als zum FA zu gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema