Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peinlich mit Eltern über Sexualität zu reden
Ich schäme mich mit meinen Eltern über sexulaität zu reden ich bin 12 und als ich das Letzte mal beim Arzt war da war ich 6 ich würde gern ...
- Ich bin zu Schüchtern...
Ja, hi erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das hier reingehört, hab aber dazu nichts demensprechendes gefunden... Also, der ...
- Was tun wenn Kinder fragen
Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll! Mein Patenkind fragt mich ständig zum Thema Sex und ich kann gar nicht so richtig antworten ...
- Wurdet ihr ausreichend aufgeklärt?
Wenn ja ausreichend oder nicht? Ich meine mit ausreichend, ob ihr auch über Sb, Verhütung, Sexstellungen o. ä. gesprochen ...
- Bin wegen zu kurzem Penis jetzt zurückhaltend bei Mädels
Ich bin schon 21 und eigentlich mit meier länge nicht so zufrieden hatte es schon erlebt das ich mit einer frau geschlafen hatte und ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Penisgröße? wielang dauert Wachstum ?
Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst? wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...
- Was bedeutet notgeil
Ein freund hat mir letztes mal erzählt das eine aus meiner klasse notgeil ist was bedeutet das lg ...