Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...
- HI, was ist (ob)? Und die eichel?
Hi, ich lese hier immer was von sb und ob.... Ich habe keine Ahnung was ob ist... Und noch was, was peinlich ist aba egal.... Was ist die ...
- Wie wurdest du aufgeklärt? - Das und andere Fragen an ALLE!
Hier bist du gefragt, deine sexuelle Orientierung oder dein Geschlecht spielen keine Rolle. Ich bitte auch die Älteren zu antworten, die sieht ...
- Peinlich mit Eltern über Sexualität zu reden
Ich schäme mich mit meinen Eltern über sexulaität zu reden ich bin 12 und als ich das Letzte mal beim Arzt war da war ich 6 ich würde gern ...
- Kann man schwanger werden wen...
Kann man schwanger werden wenn man nur ein condom benutzt, ohne pille ? Hoffe auf ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Frage an alle Mädchen - kommt bei euch auch Flüssigkeit wenn ihr SB macht?
Hallo (; Ich hab eine Frage an alle Mädchen hier. Wenn ihr SB macht, kommt dann aus eurer Vagina irgendeine Flüssigkeit? LG ...
- Feucht werden beim Mann
Halloo =), mir ist grad mal spontan etwas eingefallen was mir ein wenig unklar erscheint, ich möcht es mal an einem ...
- Ist mein Penis zu kurz
Hi habe mal ne frage Mein Penis ist 6 cm wenn er normal ist und wen ich eregt bin 14 cm! ist das zu kurz gibt es methoden um meine länge zu ...