Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Rechtshänder meistens Linksträger?
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Hand mit der er gegriffen wird und der Seite auf der er getragen wird oder ist das rein ...
- Rote Eichel juckt und kitzelt
Hallo! Am Anfang dachte ich mir nichts dabei. jedoch jetzt schon. Begonnen hat es als ich an meiner eichel rote Punkte ...
- Penis-BMI - hängen Körpergröße und Penisgröße zusammen?
Hi wollte mal wissen ob die Körpergröße mit der Penisgröße zusammen Hängt Also ich bin 1, 73 cm groß 13 Jahre alt 75kg ...
- Ab wan kann man sex...
...haben weil ich jhabe nähmlich riesen bock und mache deswegen fast jeden tag ...
- Mein Penis hat verschiedene Größen
Hey und zwar mein Penis ist mal 3 und mal 8 cm lang wenn er schlaff ist und wenn er steif ist nur elf. Und nur so nebenbei ich bin 14 jahre alt ...
- Problem :/ Penis zu klein
Also ich hab ein Problem... Ich (16m) hatte vorgestern das 1. mal Sex mit meiner Freundin... und am nächsten Tag war mein Penis auf einmal nur ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel
Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage. Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche ...