Was ist eine Milie?
WAS IST EINE MILIEN?
WAS IST EINE MILIEN?
Ich habe eine am rechten Lid (schon seit einigen Jahren). Letztens war sie etwas größer geworden was durchaus normal ist, mich jedoch zu stören bekann, so dass ich den Arzt aufsuchte.
Nur 9, 00 EUR für die Entfernung bei der Kosmetikerin per Elekro zu bezahlen - ich weiß nicht??!
Zumal der Preis bis zu 5 Milien entfernen umfasst.
Was es nun ist, muss ich auch erst einmal nachlesen.
Aber im Internet findet man bestimmt was
Ich habe mir vor vielen Jahren selbst ein Grieskorn entfernt. Dies hat eine hässliche Narbe hinterlassen. Es ist ein kleines Löchlein, ...
Ich habe im Gesicht einige Milien und frage mich ob ich die selber mit einer Nadel aufritschen darf oder ob man das von der Kosmetikerin machen ...
Eine Freundin von mir hat um ihre Augen herum einige Grieskörner. Ihre Heilprakikerin hat sich letztens geweigert, sie um die Augenpartien wie ...
Meine Freundin spricht mich immer wieder auf meine Milien an, weswegen ich versucht habe sie mir eben zu entfernen, was ziemlich schief gegangen ...
Hallo zusammen! Ich brauche bitte mal schnell eure Hilfe! Ich habe seit ein paar Tagen ein Grieskorn am unteren Augenlid, was ...
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten so 3 kleine Punkte über dem Lid, Richtung Nasenbein. Das hat nen bisschen was von den Blindenbinden wenn ...
Hallo zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe einfach so sehr das ihr mir hier vielleicht helfen könnt. Mein ...
Hallo! Ich habe schon in der Pubertät Milien im Gesicht gehabt und bin jetzt 18. Die Milien werde ich einfach nicht los. Früher hat die ...
Erstmals in meinem Leben habe ich ein Grieskorn am Auge. Gerne würde ich das mit einem guten alten Hausmittel oder mit Mitteln der ...
Meine freundin hat seit ein paar Tagen eine talgdrüse am auge. sie empfindet dieses teil als sehr unangenehm und würde es am liebsten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren