Was ist eine saure Dauerwelle?
Kann mir das einer sagen? Was ist das? Ist die wütend auf einen? Geht die dann weg? Also manchmal könnt ich mich über die Bezeichnungen bekrümmeln.
Kann mir das einer sagen? Was ist das? Ist die wütend auf einen? Geht die dann weg? Also manchmal könnt ich mich über die Bezeichnungen bekrümmeln.
Ich habe eine frage was hat die saure Welle für Vorteile ?
Eine saure Dauerwelle hält nur etwa 3 Monate und ist nicht so stark wie eine normale Dauerwelle. Und sie ist auch nicht so schädlich wie eine normale.
Hallöchen! Ich habe bei meinem Frisör angesprochen, dass ich gerne eine Volumenwelle hätte. Er meinte dazu, dass das bei meiner Haarfarbe ...
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage. Ich hätte gerne eine Volumenwelle, aber möchte nicht das ich dann auch Locken ...
Ich habe sehr kurze glatte Haare. Meine längste Strähne ist vielleicht bis zu 6-7cm lang und ich muss sagen mein jetztiger Haarschnitt und ...
Hallöchen. Klingt komisch, aber mein Deckhaar hat Naturlocken, die Haare darunter sind nahezu glatt. Daher wäre die Frage, ob man nur denen ...
Ich habe sehr dünnes langes Haar, was sehr gesund ist. Als besonders schön empfinde ich meine Haare, wenn sie etwas lockig sind, aber ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen Bob, aber habe mir erst vor kurzem eine Dauerwelle machen lassen. Jetzt wollte ich euch mal ...
Vor über zehn Jahren habe ich mal eine zeitlange Dauerwellen getragen. Allerdings wurden meine Haare dadurch immer dünner und stumpfer und ...
Es hat lange gedauert, bis ich meine Angst vor einer Dauerwelle überwunden habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir doch eine machen lassen ...
Hallo! Mein Problem ist, daß meine Haare überhaupt kein Volumen haben und sehr platt anliegen Deshalb mache ich mir jeden Morgen vor der ...
Vor 12 Wochen habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen. Das war ein grosser Fehler, weil ich seitdem aussehe wie ein Schaf. Die Dauerwelle ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren