Was ist eine sensomotorische Einlage?
Was ist das besondere von diesen sensomotorischen Einlagen, wie funktionieren diese im Vergleich zu einer normalen Sporteinlage?
Euer Felix
Was ist das besondere von diesen sensomotorischen Einlagen, wie funktionieren diese im Vergleich zu einer normalen Sporteinlage?
Euer Felix
Normale orthopädische Einlagen sollen ja das Fusßskelett schützen. Bei diesen sensomotorischen Einlagen sollen gezielt Muskelgruppen stimuliert werden. In den Einlagen sind so kleine Druckpolster. Damit sollen Fuß- und Rückenprobleme und sogar Migräne behandelt werden können. Allerdings habe ich noch keine Studie darüber gesehen, die den Erfolg nachweislich bestätigen konnte.
Mein Bruder hat einen Spreizfuß und der Doc möchte ihm Orhopädische Einlagen verschreiben. Ist es denn nicht so, dass Barfußlaufen am ...
Hallo!Vor fünf Monaten habe ich Einlagen verschrieben bekommen.Jetzt sind sie durchgebrochen.Ich brauche aber dringend neue, weil ich sie auch ...
Auf einer Party war das Thema "Abnehmen" mal wieder akut. Dazu meinte jemand, daß es jetzt Schuheinlagen geben solle, die schwerer als normale ...
Seit ein paar Tagen trage ich Einlagen, die mir verschrieben wurden. Seitdem schmerzen meine Füsse ziemlich heftig. Mein Freund ...
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern beim Orthopäden, weil mir in letzter Zeit nach dem Joggen immer die Füße und Beine weh tun. Der ...
Ich bin zwanzig Jahre und seit Ende der Wachstumphase muß ich wegen meiner Plattfüße Schuheinlagen tragen. Muß ich diese Teile mein ...
Hi, seit einem Monat trage ich wegen meinen Senkfüssen Einlagen in den Schuhen. Wie häufig sollte ich die Schuheinlagen säubern? ...
Man hat mir Sporteinlagen für meine Laufschuhe empfohlen, die allerdings ganz schön teuer sind. Nun frage ich mich, wie lange diese ...
Jetzt gibt es ja so Gelpolster, die man in die Schuhe hineinlegen kann damit die Absatz Schuhe nach langen Partynächten nicht mehr so weh tun. ...
Wegen meiner Rückenprobleme (ein Bein etwas kürzer) habe ich vor einem halben Jahr Einlagen für meine Sportschuhe und normalen Schuhe vom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren