Was ist eure Meinung zu Augenlid-OPs aus kosmetischen Gründen?

Hallo Leute. Ich habe ein kosmetisches Problem mit meinem linken AUgenlid. Und zwar hat das einen "Häbger". Es ist also imm, egal ob offen oder zu, weiter zu als das rechte Lid. Ich finde es schon sehr offensichtlich und es stört mich. Wenn ich nach unten schaue habe ich sogar das Gefühl, dass es ganz geschlossen ist. Daher habe ich über eine OP nachgedacht, was der Arzt nicht befürwortet, weil es eben nur ne kosmetische Sache ist. Was haltet ihr davon, wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Antworten (1)

Wenn das Augenlid beim Runterschauen sogar ganz zugeht, soll das nur ein kosmetisches Problem sein? So ganz kann ich das nicht glauben. Aber selbst wenn es so wäre, ist es deine Entscheidung, ob du mit dem hängenden Augenlid leben kannst oder eben nicht. Vielleicht wird die Krankenkasse die OP nicht übernehmen, aber wenn die Erfolgsaussichten gut sind, dann würde ich mir das schon überlegen.

Gruß, Marry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema