!!!gaaaanz wichtig!!! nicht als außenseiter fühlen nur weil du noch keinen samenerguss hast ansonsten du bist noch jung da is das normal..wie schon gesagt ich bin 15 un sooo viel kommt bei mir auch noch ned ;) meinen ersten hatte ich mit anfang - mitte 12jahre dafür habe ich schion haare un muss sagen das die einen auch ganzschön stören können vorallem die die unter dem sack bis hin zum arsch wachsen :/ :D
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Erstmal zum fredersteller.....ich hatte erst meine schambehaarung un kurz nachdem die ersten paar härchen da waren auch meine 1. samenerguss...
@cj4...ja das ist normal....es kann immer anders sein bei keinem is es gleich ich z.B. bin m15 hatte mit 11 meine erste schambehaarung und kurz darauf meinen 1. erguss....es kann immer unterschiedlich kommen ;)
mfg :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Wie findet ihr es wenn frauen boxershorts tragen?
Wenn frauen boxershorts tragen ??? also wenn ich eine freundin habe muss ich mir ständig neue shorts kaufen weil sie wenn sie bei mir ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Nachwachsen der Schamhaare
Ich bin 11 w. Gestern hab ich mir zum ersten mal die Schamhaare rasiert weil das alle Mädels aus meiner Klasse machen. Jetz wo alles glatt ist ...
- Rückkehr zur Schambehaarung?
Geht der Trend bei Frauen und Männern eigentlich wieder zurück zu mehr Schamhaar? Also nicht der "Wildwuchs", sondern schon in Form ...
- Schamhaare ja oder nein ?12,13 jahrige sagen weg damit !alter sage lass ich dran gut so
Ich bin 15 jahr und finde meine schamhaare geil! wie ist das bei euch ? wie alt seit ihr ? was meint ihr ? welche ...
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
- Noch keine schamhaare
Hallo, ich bin 13 jahre alt (mädchen) und habe noch keine schamhaare. auch mein busen ist noch sehr klein. das belsatet mit sehr. wem gehts ...
- Schamhaare schneller wachsen lassen
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
- Behaarung am Po und Rücken
Ich habe eine frage und hoffe mir kann geholfen werden, also ich bin im unteren bereich das heisst ab dem Po/Rücken bis zum Knie sehr ...