Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich tun, damit sich die Eisenwerte verbessern?
Ich habe immer mal wieder Problem mit meinen Eisenwerten. Sie sind ständig ganz unten. Warum das so ist, konnte bisher nicht geklärt werden. ...
- Was ist wenn Eisen und Hb noch weiter absinken?
Hallo wer kann helfen? habe heute meine Blutwerte bekommen da ich mich schlapp, kaputt, müde, appetitlos usw. fühle Hb 6, ...
- Kann man einem Eisenmangel mit pflanzlichen Mitteln entgegenwirken?
Bei mir wurde gestern festgestellt, dass ich einen Eisenmangel habe. Kann ich dem nur mit Eisentabletten entgegenwirken, oder gibt es ...
- Siderose des ZNS
Hallo! Bei meinem Papa wurde Siderose des Zentralem Nervensystems festgestellt..wir wissen kaum was über diese Krankheit..ich suche ...
- Wie lange muss man ein Eisenpräparat einnehmen, damit der Körper wieder genügend hat?
Ich habe eine Anämie, die sich durch einen Mangel an Eisen gebildet hat. Ich muss jetzt eine Therapie machen, indem ich den Eisengehalt ...
- Symptome einer Eisenmangelanämie
Ich bin in der letzten Zeit extrem müde und abgeschlagen. Habe auch nicht mehr viel Kraft und bin nach ein bisschen Anstrengung schon kaputt. ...
- Welche Ernährung deckt den täglichen Eisenbedarf?
Aus verschiedenen Gründen leide ich unter Eisenmangel. Ich versuche jetzt meine Ernährung entsprechend anzupassen. Kann ich das auch als ...
- Müssen Veganer einen Eisenmangel ausgleichen oder nicht?
Hallo! Mein Freund ist Veganer und hat schon einige Jahre kein Fleisch mehr gegessen. Ich könnte mir vorstellen, daß er jetzt einen starken ...
- Habe Eisenmangel obwohl meine Periode nicht sehr stark ist, woran kann es liegen?
Meine Periodenblutung ist sehr schwach, trotzdem habe ich einen ausgeprägten Eisenmangel.Kann es sein, daß ich Magen-oder Darmblutungen ...
- Welche Mittel aus der alternativen Medizin helfen bei Eisenmangel?
Ich bin gerade dabei, mich mehr der alternativen Medizin zuzuwenden, weil ich dadurch wohl weniger negative Nebenwirkungen haben werde. Momentan ...