Was kann ich gegen Haarausfall tun?

Grüß euch alle! Ich habe bemerkt, dass ich immer mehr Haarausfall kriege. Ich hab vor allem nach dem duschen immer ein kleines Büschel Haare im Handtuch. Als Frau kann man damit nicht so einfach umgehen, wie ein Mann denke ich. Ist altersbedingt, hab ich schon abklären lassen. Allerdings will ich mich da auch nicht einfach kampflos geschlagen geben. Gibts da nicht ein gutes Mittelchen, wie man das wenigstens verlangsamen kann?

Antworten (1)
Ursache herausfinden

Du solltest die Ursache professionell abklären lassen.

Ich war auch betroffen. Nachdem bei mir die Ursache klar war, konnte mein Haarausfall erfolgreich behandelt werden.

VlG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema