Aluminiumchlorid ist NICHT unschädlich!
@GenderIs:
Das ist einfach nicht richtig! Jede Krebsorganisation der Welt hat Aluminiumchlorid vom Krebsverdacht freigesprochen. Aluminiumchlorid fördert nachweislich KEINEN Krebs! Diverse Studien belegen das.
Ebenso verstopft es nichts, es sorgt dafür, dass sich die Schweißporen zusammenziehen. Sie weiten sich wieder, wenn man das Mittel absetzt. Und über den Schweiß werden absolut keinerlei Giftstoffe ausgeschieden. Schweißdrüsen haben keinerlei Verbindung zum Kreislauf, der "Giftstoffe" transportiert, zumal über die Achseln ein verschwindend geringer Teil des körperweiten Schweißes ausgeschieden wird.
Was du verbreitest sind Internetmythen, die grundlos Angst machen und wirklich nachweislich an Hyperhidrose ERKRANKTEN Menschen eine harmlose, simple Behandlungsmethode erschweren und sie stattdessen möglicherweise in teure und womöglich WIRKLICH bedrphliche Operationen treibt.
Der "erhöhte Fußschweiß" hat nichts mit Aluminium zu tun, sondern ist simples Kompensatorisches Schwitzen, welches eintritt, wenn man an einer Körperstelle den Schweißfluß verringert; das wäre mit allen anderen Methoden ebenfalls passiert.
Wenn du wirklich was Gutes tun willst, dann hilf lieber mit, diese albernen und womöglich schädlichen MYTHEN zu bekämpfen als eine harmlose, günstige und nachweislich HILFREICHE Methode mit einem Leiden klarzukommen, welches die Lebensqualität enorm verringert.